Smart vernetzte HR-Daten auf einer Plattform

Cobrainer fügt sich intelligent in die bestehende HR-Systemlandschaft ein und sammelt, vereinheitlicht und verbessert die Daten im Unternehmen. So entsteht Talent Mobility der Zukunft.

Erfahre jetzt mehr
Skill- und Karriereplattform hero

Bewährte & smarte Integration

Cobrainer lässt sich schnell und einfach in bestehende HCM-, LMS- und Microsoft-Systeme integrieren. Das Ergebnis: eine einzigartige Usability, die die Akzeptanz und Zukunftsfähigkeit der Teams fördert.

SAP-Erfolgsfaktoren-Logo

Nutze vorhandene Daten, um innerhalb von Sekunden detaillierte Skill-Profile der Mitarbeiter:innen zu generieren. Maximiere das Potenzial von SuccessFactors mit von Cobrainer angereicherten und vereinheitlichten Skill-Daten.

Team-Logo

Teams ist zum Standard in Unternehmen geworden. Cobrainer rückt Karriere- und Trainingsoptionen im Arbeitsalltag in den Fokus. Das schafft Akzeptanz und einen routinierten Umgang mit unserer Plattform.

Linkedin-LogoLinkedin-Lernen

LinkedIn-Benutzerdaten erstellen sofort ein Qualifikationsprofil der Mitarbeiter:innen. Dank der im Benutzer-Dashboard verlinkten, relevanten Kurse steigen die Teilnahme- und Abschlussquoten von inLearning signifikant an.

SAP HCM-Logo

Legacy-Dienste wie SAP HCM bleiben kompatibel, da aus den Mitarbeiterdaten sofort detaillierte Qualifikationsprofile erstellt werden. Recruitern fällt es so leichter, Auswahllisten für offene Stellen zu erstellen.

VIva Logo

Cobrainer ergänzt und erweitert die benutzerfreundliche Experience Platform von Viva um eine leistungsstarke Skill-Management-Komponente und erhöht so die Transparenz für das Unternehmen.

Sharepoint-LogoBüro 365

Cobrainer erweitert das Content Management, indem es Keyword-Daten extrahiert, Skill-Indizes identifiziert und Mitarbeiterprofile erstellt. Das ermöglicht eine bedarfsgerechte Suche direkt in SharePoint.

Power-BI-Logo

Integriere und visualisiere die Daten, die von den Cobrainer-Profilen der Mitarbeiter:innen generiert werden ganz einfach in Power BI. Identifizierte Insights werden in intuitiven Dashboards verständlich, sichtbar und anwendbar gemacht.

entfaltetes Logo

Cobrainer erhöht die Teilnahme- und Abschlussquoten digitaler Weiterbildungen. Die Integration verbindet Trainings- mit Qualifikationslücken und hilft den Nutzern, Kurse für ihre Karriereziele richtig einzusetzen.

Arbeitstag-Logo

Cobrainer aggregiert, harmonisiert und steigert den Wert von Workday-Daten, um HCM-Ergebnisse zu verbessern und einen ganzheitlichen Einsatz der Workforce-Management-Lösung zu ermöglichen.

servicenow-Logo

ServiceNow hilft zu verstehen, wo und wann Mitarbeiter:innen eingesetzt werden müssen. Mit unserer Schnittstelle werden Arbeitsabläufe optimiert und die passenden Skills für den richtigen Ort und die richtige Zeit identifiziert.

taleo talent management logo

Durch die Verknüpfung zu Taleo erstellt Cobrainer im Handumdrehen Qualifikationsprofile von Mitarbeiter:innen und lässt die Daten für dein Unternehmen arbeiten – mithilfe von echten Insights und klaren Handlungsempfehlungen.

The Skill & Career Platform that Unifies HR Data

Cobrainer seamlessly integrates into your HR system landscape to collect, unify, and enrich skill data, creating the ultimate career and talent management solution for your organization.

Experience Cobrainer Today
Skill and career platform hero

Proven & Seamless Integration

Cobrainer integrates deeply with your HCM, LMS, and Microsoft landscape. The result is an unmatched user experience that drives adoption and fortifies your workforce's future-readiness.

SAP success factors logo

Leverage existing employee data to generate detailed skill profiles for your employees within seconds. Maximize the potential of your SuccessFactors modules with enriched and unified skill data from Cobrainer.

teams logo

With Teams a daily essential, integrating visibility of career options and training courses into employees’ natural workflow increases adoption and user experience. Setting up your organization for success.

linkedin logolinkedin learning

LinkedIn user data creates an instantaneous employee skill profile, while LinkedIn Learning participation and completion rates jump with relevant courses directly linked in the user dashboard.

SAP HCM logo

Legacy services, such as SAP HCM, maintain compatibility, as employee data instantly generates detailed skill profiles for employees. As a result, recruiters have an easier time creating their shortlists for vacancies

VIva Logo

Complimenting and elevating Viva’s user-friendly learning aggregator with a powerful skill management component, Cobrainer increases transparency for the organization and enhancing user experience with additional insight.

sharepoint logoOffice 365

Cobrainer supercharges content management, by extracting keyword data to identify skill indices and generate employee profiles in seconds. Then fill your needs by searching for skills directly within Sharepoint.

power BI logo

Easily integrate and visualize data generated by your employees’ Cobrainer profiles into Power BI, making your insights more understandable, visible, and actionable in intuitive dashboards.

degreed logo

Education tech gets a participation and completion boost with Cobrainer. Connecting amazing content to employee skill gaps, the integration helps the user understand how courses help achieve their career goals.

workday logo

Cobrainer aggregates, harmonizes, and increase the value of Workday data to complement and enhance HCM results, rounding out your strategic workforce management solution.

servicenow logo

As Servicenow helps you know where to staff your employees and when, Cobrainer takes it one step further. We enhance streamlined workflows by helping you find the right people with the right skills for the right place and time.

taleo talent management logo

Utilizing existing data from Taleo, Cobrainer instantly creates employee skill profiles and leverages the data to work for you with easily identifiable candidates, creating velocity and actionable insights.